Workshop

Wenn du Stampin`Up! noch nicht kennst und gerne kennenlernen möchtest....
Wenn du Dinge, die du kaufen möchtest, erst anfassen und ausprobieren möchtest...
Wenn du gerne mit deinen Freunden und Bekannten gemeinsam shoppst...
Wenn du gerne Dinge bastelst und stempelst...
Wenn du vom Stempelvirus infiziert bist...
Wenn du mich bezüglich der Stampin`Up Produkte und Stempeltechniken löchern möchtest....

...dann wird es allerhöchste Zeit einen Workshop bei mir zu buchen!

Wie das geht? - Ganz einfach!

Ruf mich unter 06152-7122288 an oder schreibe mir eine Mail an paperlovink@web.de und wir vereinbaren einen Termin. ( Ich veranstalte Workshops im Umkreis von ca. 30 km um 64521 Groß-Gerau )

Du lädst all deine Freunde und Bekannten ein und ich bringe sämtliche Materialien mit.
Wir gestalten gemeinsam ein bis zwei wunderschöne Projekte, die deine Gäste natürlich mit nach Hause nehmen, mit den Produkten von Stampin`Up!.
Ich stelle die Produkte vor und erkläre verschiedene Techniken.
Dann stöbern alle durch den tollen Stampin`Up!-Katalog und jeder kann die Dinge bestellen,
die ihm gefallen. Selbstverständlich stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Bei einem Gesamtbestellwert von über 225 Euro, kannst du dir wunderschöne Gastgeberprämien und Gratisprodukte aussuchen.

Für dich und deine Gäste entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen, du musst mir lediglich deine Zeit und ein Plätzchen zur Verfügung stellen und natürlich deine Freunde einladen.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!