Samstag, 2. April 2011

Blog-Candy zur Eröffnung

Was lange währt....wird endlich ein Blog-Candy!

Zur Eröffnung meines Blogs und zum Beginn meiner Demotätigkeit bei Stampin`Up! bekommen alle, die ab heute, 09.03.11,  bis zum einschließlich 02.04.11, 22:00 Uhr, bei mir bestellen einen Rabatt von 15% auf ihre Bestellung.
( Das wird eine Sammelbestellung, d.h. ich sammle alle Bestellungen bis zum 02.04.11 um 22 Uhr und sende sie dann ab. Auf diese Bestellung erhaltet ihr dann einmalig 15% Rabatt. Ausgenommen davon sind Bestellungen aus der Stempelfieber-Aktion!!! )

Denkt daran, am 01.04.11 erscheint der neue Mini-Katalog und auch wenn ich euch noch nichts verraten darf...er ist einfach suuuuuuperschön .

Wer pünktlich am 01.04.11 einen Mini-Katalog haben möchte, kann mir eine Mail an paperlovink@web.de schreiben und ich schicke ihn euch dann zu!

Außerdem verlose ich unter allen, die mein Blog-Candy verlinken und mir einen Kommentar hinterlassen 3 tolle Preise aus dem neuen Mini-Katalog!

Liebe Grüße, Nicole

8 Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Erste! Wünsche Dir ganz ganz viel Glück mit deinem neuen Block!!! Du schaffst das schon :-)
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    alles Gute zum Blog.
    Ich werde ihn gleich mal bei den Favoriten speichern.
    Liebe Grüsse
    andrea (noch "bloglos")

    a.ztirom@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole.
    Alleg gute wünsche ich dir!
    Habe auch noch keinen eigenen Blog, werde aber öfters mal auf deiner Seite vorbei schauen...
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole. Glückwunsch! Wird schon alles gut laufen :-)
    Drücke dir die Daumen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Von mir auch alles, alles Gute!
    Wird schon laufen!!!
    LG Lüdia

    AntwortenLöschen
  6. glückwünsche auch von mir zu deinem neuen blog.
    hab dich auch bei mir verlinkt ;-)

    lg
    su

    AntwortenLöschen
  7. Hey. Alles Jute wünsche ich Dir! GANZ GANZ viel Glück mit deinem neuen Blog!!

    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nicole. Viel Glück! Überlege noch ob ich noch was aus dem neuen Katalog bestellen soll... Die sachen sind soooo schön! Wenn dann melde ich mich noch!
    Alles Gute weiterhin!

    Wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen