Demo werden

Demo bei Stampin`Up! werden - oder nicht?

Diese Frage hat sich mir vor kurzem auch gestellt und was soll ich sagen, ich habs gemacht!

Es gibt viele Gründe die dafür sprechen und keinen der dagegen spricht ( zumindest ist mir keiner bekannt ).

Ob du nur dein Hobby finanzieren möchtest oder dir ein gutes Nebeneinkommen aufbauen möchtest, alles ist bei Stampin`Up! möglich. Du kannst dir deine Zeit völlig frei einteilen und deinen Verdienst bestimmst du auch noch selbst.
Du bestellst dir einfach dein Starterset für 169,-- Euro und erhältst Ware im Wert von ca. 330,-- Euro.



Viele der Artikel im Starterset kannst du individuell austauschen, so das das Starterset ganz auf dich zugeschnitten ist. Außerdem kannst du dir in deiner anfänglichen Demozeit noch jede Menge Extras verdienen.
Von mir bekommst du zusätzlich ein kleines Willkommenspaket, mit allerlei nützlichen Dingen und einem Überraschungs-Stempel-Set.
Solltest du keinen Spass an der Demo-Tätigkeit haben, kannst du jederzeit aussteigen, ohne irgendeine Verpflichtung zu haben.

Unser Stempelzeitkreativteam ist ein kleines aber wirklich tolles Team. Wir verstehen Team als Team und jeder ist herzlich Willkommen. Wir haben ein Forum, in dem sich immer jemand Zeit nimmt falls Fragen sind. Außerdem steht dir jeder mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es um Anleitungen geht oder um technische oder organisatorische Fragen.

Im Mai findet in Darmstadt ein Teamtreffen vom Stempelzeitkreativteam statt und es wäre schön, DICH dort zu Treffen.

Im November findet die Stampin`Up! Connvention im Disneyland Paris statt, ebenso gibt es offizielle Stampin`Up! Treffen. Langweilig wird einem hier nie und man lernt wirklich nette, neue Leute kennen.

Also, wenn du neugierig geworden bist, ruf mich einfach unter 06152-7122288 an oder schreib mir eine Mail an paperlovink@web.de und ich ruf dich zurück und erkläre dir alles und vor allem versuche ich all deine Fragen zu beantworten.